Skip to main content

Referenzen

Frank S.

Coach sieht netter aus, als er ist und das ist "GUT" so!!!
Action findet auf der Basis von Spaß und Respekt statt und nach wenigen Momenten ist man zu 100%
in seiner privaten Trainingseinheit...toll!
Professionelle Kontrolliertheit der mannigfaltigen Übungen (Einheiten).
Puls gesteuertes Training mit vielen statischen und dynamischen Übungen, für den ganzen Körper.
Tja, was fehlt einem noch zum Glückspaket?

- der empfohlene Kräutertee schmeckt nicht wie Rotwein!
- das empfohlene Müsli nicht wie Pizza!
...also, alles Gut & Richtig so ;)


Martin B.

Mir ging es wie sicherlich vielen, Gefangen im Alltags- und Familienstress. Fest vorgenommene Sporteinheiten
mussten und müssen aufgrund von Terminen weichen und wenn ich dann doch einmal dazu kam, mit Freunden
Sport zu treiben, musste ich - leider - feststellen, dass ich leistungsmäßig nicht mehr mit kam.

Dann traf ich Thomas, der mich zu einem Probetraining einlud. Wie immer dann natürlich zuerst die Frage nach
dem Honorar. Danach habe ich mich gefragt, wie viel ist mir mein Körper und meine Gesundheit wert? Ist es nicht viel
sinnvoller jetzt pro aktiv an der Gesundheit zu arbeiten? Also habe ich das Probetraining mit Thomas durchgeführt.
Seit dem trainieren ich seit vielen Wochen einmal in der Woche mit ihm, Er stellt ein individuelles Programm mit
"Hausaufgaben" für mich zusammen und ist auch zeitlich flexibel, falls ich kurzfristig einen Termin verschieben muss.
Und meistens habe ich auch am nächsten Tag  noch was von der Sporteinheit :-).
Heute bin ich deutlich fitter und freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten mit Thomas!

 

Andrea A.

"Sport ist Mord" - wer diesen Satz kreiert hat, kennt Thomas nicht!
Ich habe immer gerne Sport gemacht, mal mehr und mal weniger. Es gibt Phasen in denen man immer wieder
Ausreden findet, z.B. keine Zeit, das Wetter ist schlecht, der Partner hat keine Lust mitzugehen usw.!

Skeptisch habe ich zunächst den Geschenkgutschein für 3 Trainerstunden betrachtet. Einerseits wollte ich gerne
wieder aktiver werden, anderseits habe ich mich gefragt, brauche ich dafür einen Personaltrainer.

Die Antort ist: Ja, unbedingt.
Sport mit Thomas macht Spaß mit der richtigen Anleitung, Motivation und Kommunikation. Ich kann nur jedem
empfehlen Thomas zu engagieren für ein neues Körpergefühl, für eine bewusstere Einstellung zur Gesundheit
und für die Freude an Bewegung.


Maik H. 

Thomas schafft es immer wieder seine Begeisterung für Fitness auf mich zu übertragen. Gerade
weil ich geschäftlich sehr eingebunden bin und mir manchmal auch einfach der innere Antrieb fehlt,
freue ich mich um so mehr, Thomas kennengelernt zu haben, um unter professioneller Anleitung
effektives Fitnesstraining durchzuführen.

Nachdem wir in einem Vorgespräch die Ziele besprochen hatten, ging´s los.

Geplant war: einmal pro Woche - eine Stunde - zehn Wochen lang. Weil es so viel Spaß gemacht
hat und ich von Woche zu Woche wieder fitter wurde, habe ich einfach wieder verlängert.
Zwischendurch habe ich Muskeln an mir kennengelernt, die ich schon lange nicht mehr
oder vielleicht auch noch nie genutzt habe.

Der Mix zwischen seiner Flexiblität, seiner Herzlichkeit, seinem Einfühlungsvermögen und seiner
Trainingshärte (wenn es sein muss), macht ihn zu einem professionellen Personaltrainer,
den ich immer wieder gerne weiterempfehle..